Und das Abenteuer beginnt...

Oh man bin ich froh, wenn diese Woche rum ist, dann hat das Referate-Halten in diesem Semester ein Ende. Heute konnte ich wieder eins abhaken *puh*!
Zur Black, White & Read Book Challenge:
Ich habe gestern extra noch schnell die letzten 100 Seiten meines aktuellen Buches ausgelesen, dass ich endlich anfangen kann :-) 
Mein erstes Buch in dieser Challenge wird Huckleberry Finn´s Abenteuer von Mark Twain sein. Ich fand das für den Anfang ganz poetisch, das Leseabenteuer beginnt:-)
 Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar den Film kenne, aber nie das Buch gelesen habe. Allerdings ist auch der Film schon ne Ewigkeit her, also lass ich mich von Neuem überraschen.
Ich habe heute auch schon angefangen und finds toll mich in so ein Jugendbuch vertiefen zu können.

Kommentare

  1. Entschuldigen Sie mein Deutsch, wie ich mit Hilfe eines Google Translate bin!

    Ich wollte einfach nur viel Glück mit dem Abenteuer des Huckleberry Finn zu sagen. Als ich das las für die Herausforderung, hatte ich nicht gelesen Mark Twain! Das ist, warum ich diese Herausforderung lieben, es wird mir Bücher, die ich vor Jahren gelesen haben sollte zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Aww thank you. I already read a few of these books on the list but it is years ago. But I never read Huck Finns Adventures - shame on me :-) But its really cute and I really enjoy it. I am really glad I found your blog, this challenge is a good way to read all the classics- older books and new ones. I love it:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday