Pinterest #2

 Ich habe die Woche wieder ein bisschen Zeit bei Pinterest verbracht und diese tollen Sachen gefunden. Oben ist ein Outfit, was mich so an Paris erinnert hat. So könnte ich mir uch vorstellen durch die Straßen zu gehen. Absolut mein Fall

 Dieses Zitat fan dich wirklich erstaunlich, wenn man das englische Wort für gestresst- also stressed - rückwärts liest, dann kommt dessert raus - also Nachtisch :-)

 Einer meiner absoluten Traumorte, um dort einma zu leben - Paris, wo sonst. ich liebe diese Stadt einfach. Ich liebe Frankreich, das essen, die Mode, da ist einfach alles meins. Und dort eventuell einmal zu heiraten, ist mein absoluter Traum, obwohl ich denke, es wird wohl eher ein Weingut hier am Rhein oder an der Mosel :-) Aber vielleicht gibt es in Paris ja den Antrag :-)
 Diese Bibliothek ist so schön, wer hätte nicht gerne einen Raum voll mit Büchern und ganz für sich und zum arbeiten und lesen. Ich find das so schon. Lauter Regale mit Büchern voll, naja wenn wir mal etwas Geld übrig haben, gibt es eine Bibliothek für unsere Familie- oder eher für mich :-)

 Diese Idee ist so toll und ich will sie unbedingt nachbasteln, das kommt dann ins Wohnzimmer und alle dürfen sagen wie kitschig das ist :-)

 Eine Idee für unsere Hochzeitstorte, die einfach so schön finde :-)

 Das find ich ja eine super Einladungskarte für ne Hochzeit. Schlicht und einfach, aber so süß. So ein Foto sagt doch alles :-)
Und zum Schluss noch zwei Ideen zum Nachbasteln. Einmal diese schönen Blumenvasen, obwohl ich glabe, das ist nur für Trockenblumen, aber als Dekoration sehen die auch so schön aus und es würde so super zu uns passen:-) Und unten eine Idee für einen Menüplaner, den wir vielleicht och nicht unbedingt jetzt brauchen, aber vielleicht später mal. Ich fand die Idee auf jeden Fall nachahmbar.
 Und zum Schluss ein Tierphoto, das darf nicht fehlen, es ist einfach zu putzig!


Kommentare

  1. Ich studiere Sozialwissenschaften und mein Thema dreht sich um Familienpolitik im internationalen Vergleich mit Bezug auf die aktuelle Diskussion ums Betreuungsgeld ;)

    Ich schicke dir ganz viel Motivation! :)

    Die Idee mit dem Menüplaner finde ich ganz witzig wobei mir das auch als normale Pinnwand ganz gut gefallen würde :) und ein eigene Bibliothek wäre mein grööößter Traum. Bin schon am sammeln :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte