Kinderlieder auf Zeit-Online

Alle Mamis aufgepasst, am Wochenende hab ich auf Zeit Online rumgestöbert und dabei entdeckt, dass sie in ihrer Kultursparte jetzt viele deutsche Kinderlieder zum kostenfreien download anbieten. Den Link zur Seite findet ihr Hier.
Ich fand das so süß, weil man sich selber and ie meisten Lieder gar nicht mehr erinnert, wenn man sie dann hört, kann man erstaunlicherweise aber wieder ganz schnell mitsingen. Dabei ist mir auch das Laurencia-Lied wieder über den Weg gelaufen, das habe ich als Kind gehasst wie die Pest, weil man doch bei jedem Laurencia in die Hocke musste. Oh das war echt schrecklich. Aber im Kindergarten haben die Erzieherinnen das immer als Sportübung gemacht und man kam einfach nicht drum rum :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday