IKEA

Gestern waren wir beim IKEA. Endlich, nachdem wir die Gutscheine schon zu Ostern bekommen hatten. Wir brauchten dringend Stühle, denn insgesamt hatten wi rnur drei, also mussten drei neue her, die dann auch zum Tisch passen, einen hatten wir schon. Ausserdem haben wir uns endlich einen großen Spiegel besorgt, denn es hat mich genervt, dass man sich nie im Ganzen betrachten konnte. Das macht doch keinen Spaß :-) Dann brauchten wir noch ein paar kleine Sachen für die Küche, nen Schneebesen, einen Kartoffelstampfer, eine Salatschüssel, Töpfe mit Deckel und Tupperdosen. Die dann auch alle den Weg in den Wagen fanden.Ich finds schön, endlich genug Stühle und vor allem welche, auf denen man sitzen kann, wir hatten vorher nur solche Plastikstühle und der Spiegel ist so cool.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday