Freitagsfüller

Ich dachte, ich mache heute mal wieder eine Freitagsfüller:-) Schwarz sind die vorgegebenen Worte, blau meine spontanen Einfälle dazu:-) 

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich gerne einen ganzen Sommer mit meinem Traummann.

2. Meine Eltern machen diesen Sommer Urlaub bei mir :-)

3. Nein, wir werden nicht zum Fussball schauen heute raus gehen.

4. Ich hätte morgen gerne Blaubeer-Pancakes  zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn die Sonne endlich scheint.

6.  Meine neuen Sandaletten sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball schauen , morgen habe ich einen Wein auf dem Johannisfest geplant und Sonntag möchte ich mein Buch ausgelesen haben !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday