Alverde-Kauf

Luisa ist nun Germanys next Topmodel. Hab ich wohl meien Wetter verloren auf Arbeit. Naja mal sehen, wie lange sie es mit den Knebelverträgen bei Heidi Klum aushält. Mein Snack gestern war ganz gesund, es gab nen Obstteller aus Apfel, Birnen udn Bananen:-) Der Sommer kommt und man will ja gut aussehen an den wahrscheinlich wenig sonnigen Tagen :-)
Ich war heute nach der Uni im dm und hab mir mal wieder was gegönnt. Ich habe meine ganze dekorative Kosmetik auf Alverde umgestellt und da hab ich die gesehen, dass es gerade eine neue LE gibt, die Nude and Flash.
Miitgenommen hab ich mir den Lipgloss satin rose für 2,75 Euro. Das ist wirklich eine schöne rosa Farbe, ich mag den, und er bleibt auch relativ lang auf den Lippen.
Und da ich für den Sommer einen hellen Lidschatten wollte, kam mri der Rosy Touch- Lidschatten für 2,75 Euro gerade recht. Den hab ich noch nicht ausprobiert, wird aber morgen sofort getan :-)

Ansonsten genießen wir gerade den Fußball-EM Auftakt, obwohl die Polen etwas unter meinen Erwartungen spielen, naja mal sehen. Aber ich hab uns schon mal Fan-Eis für morgen besorgt:-) Flutschfinger in Deutschland- Farben:-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte