Staffel-Finale-Woche

Ach heute bin ich richtig in Bloglaune:-)Aber diese Woche ist Staffel-Finale-Woche.
Los gehts morgen mit dem Finale von Gossip Girl.
Ich hoffe, dass Blair sich für Chuck entscheidet und endlich diese Liebelei mit Dan aufhört. Ich find das so unpassend.
Und auch am Montag die Doppelfolge al Staffel-Finale von How I Met Your Mother.
Meine Schwester hat mir einen Link geschickt, indem angeblich die Auflösung steht, wer  Ted´s Frau
ist. Ich muss sagen, es macht Sinn, aber ich will es nicht verraten, klickt einfach auf den Link.

Am Dienstag kommt dann das Finale von 90210.
Ich fand die Staffel nicht besonders gut, aber ich hoffe, dass Naomi dann doch noch Max bekommt. Und Silver sich für Navid entscheidet.

Und am Donnerstag dann zu guter letzt Greys Anatomy.
Die letzte Folge war ja schon vielversprechend. Nachdem fast alle ihre letzte Prüfung bestanden haben und nun zu ihren Vorstellungsgesprächen in die jeweilige Stadt fliegen wollen, stürzt das Flugzeug ab. Oh man! Ich bin echt gespannt, auch auf die nächste Staffel, wenn es denn noch eine gibt.

So ich weiß, ich bin hin und weg für Teenie-Serien, obwohl ich langsam echt aus dem Alter raus bin. Aber ich kann nicht anders, sie achen so süchtig :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte