FreitagsImpressionen

Gestern war ich wirklich froh, dass die Woche rum war. Erst der Stress auf Arbeit und dann auch noch mit einer faulen Mitreferentengruppe. Sascha steckt auch ind en letzten Zügen seiner Bachelorarbeit. Deshalb dachte ich, wir beide müsssen raus. Heißt ab irgendwo was essen gehen. Wir sind dann in einem türkischen Bistro gelandet und haben Dürum Döner gegessen und weil meine Augen wieder größer als mein Magen war, hab ich noch einen Börek und eine gefüllte Aubergine bestellt. JA es war zu viel :-) Aber es war mega lecker. Weil der Abend gestern so schön war, sind wir noch nach Kostheim spaziert, haben uns das Gustavsburg angeschaut:-) Ich habe die ganze Zeit die Burg gesucht, bis ich merkte, dass es nur noch Ruinen gab :-D Und letztendlich sidn wir in einer Weinwirtschaft gelandet und haben noch ne Weinschorle/Wein getrunken. Ach es war echt schön, die untergehende Sonne zu beoabchten und Zeit zu zweit zu verbringen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday