Besuch bei dm

Ich war heute bei dm, weil ich eigentlich nur neue Rasierklingen brauchte und noch ein paar unspannende Sachen für die Wohnung. Und gekauft hab ich mal wieder mehr, nämlich das:
Wie gesagt, ich brauchte Nachschub an Rasierklingen. Und da ch da nicht besonders anspruchsvoll bin, nehme ich immer die von Balea Fantastique.
Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen langen Lauf hatte, oder mehrmals hintereinander trainiere, dass meine Haut ziemlich juckt und trocken ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich zuviele Mineralien ausschwitze und zu wenig einnehme. Normalerweis enehme ich nur Magnesium. Also hab eich mir das erste Mal eine isotonische Mischung gekauft und werde die jetzt mal testen. Ich habe erst mal die günstige Variante gewählt, im Zweifel muss ich erst einmal Testberichte lesen.
Dann bin ich natürlich weiter geschlendert und habe mir noch ein paar kleine Haarklemmen eingepackt. Ich habe sonst nru die dicken Klipper, die aber blöd aussehen, wenn man den Pony wegstecken will. Und weil ich letztens einen Bericht über gesunde Zehnägel gelesen habe auch noch eine Lackierhilfe mitgenommen, ich dachte mir, das brauche ich endlich mal auch.
 Dann kam noch ein neues Duschbad dazu. Von Alverde hatte mir keins wirklich zugesagt, also hab ich das Dusch-ÖL von Balea mitgenommen, obwohl ich noch nicht genau weiß, ob es mir nicht etwas zu sehr nach Blüten riecht. Nicht, dass ich davon noch Heuschnupfen bekomme :-)

Und zu guter letzt ncoh eine Gesichtsmaske und das auch nur, weil sie Tutanchamun-Maske hieß:-) Als Ägyptologin muss man das doch ausprobieren. 


So gut, ich mach mich mal fertig, heute abend ist Date-Night. Sascha führt mich aus:-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday