1. Mai

Oh man, so lange nicht gepostet, aber es lag an der Hochzeit am Wochenende, die war ziemlich stressig und zeitintensiv. Aber schön war es auch, wenn man zwei liebe Freunde auf diesen Weg begleiten kann. Fotos gibt es später, sobald die Braut welche gepostet hat, darf ich auch:-)
Sascha und ich waren sehr froh, dass wir heute den Tag hatten, so konnten wir ein bisschen ausspannen. 
Der Frühling ist endlich da!

Kostheim

Wir haben lange geschlafen und dann lecker gefrühstückt. Dann sind wir nach Kostheim spaziert und haben die Sonne genossen, ich hab natürlich mal wieder einen kleinen Sonnenbrand bekommen. Ich muss die Woche unbedingt noch mal zum dm und mir Sonnencreme kaufen. Wir haben dann noch ein Bier und Weinschorle am Winterhafen getrunken und dann ab nach Hause und ein kleines Mittagsschläfchen machen. Ach ja, so könnte der 1. Mai immer sein:-)
Aussichtsturm in Kostheim

Bierchen und Weinschorle genießen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday