[TAG]


1. Mit welcher Filmfigur oder Serienfigur kannst du dich am meisten identifizieren?
Hm… ich weiß nicht so genau! Ich mag Lorelai von den Gilmore Girls, weil ich das gut finde, wie sie immer ihren eigenen Weg gegangen ist und wie sie das alles geschafft hat.
Ich mag Blair von Gossip Girl, weil sie immer so toll aussiehtund so unglaublich witzig ist.
Und ich mag Christina von Greys Anatomy, die ist so ne coole Powerfrau!

2. Wenn du ein Song wärst, welcher wärst du?
Oh Gott keine Ahnung!

3. Welche Mentos Farbe schmeckt dir am besten?
Orange

4. Was kannst du weniger verzeihen: körperliche oder emotionale Untreue?
Ich finde beides schwierig und hätte mit beides meine Probleme. Bei der emotionalen Untreue liegt es nahe, dass der Partner dich sowieso nicht mehr liebt, warum sollte er es sonst tun?

5. Wenn du eine Tochter hättest und dürftest NUR zwischen den Namen Chantal und Gertrude wählen - welchen würdest du nehmen?
Gertrude! Trudi ist doch süß!

6. Kannst du den Refrain zum alten Song MÄDCHEN von Lucilelectric aus dem Stehgreif singen?
Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin! Ein Määäähhääähääähääädchen bin! Komm doch mal rüber man und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin :-)

7. Welcher Fehler stört dich beim Mann WENIGER: er labert ohne Ende ODER er schweigt ohne Ende?
Schwierig, da ich auch mit einer Quasselstrippe zusammen bin, nehme ich mal ersteres!

8. Wer und wo bist du am 6. März 2018?
Hm...ich hoffe in Frankreich, das ist mein Traum!

9. Welche Eissorte aus den 80er oder 90er fehlt dir besonders?
Ich mochte immer das Softeis in der DDR, ich weiß nicht, ob es das heute noch gibt!

10. Was ist der erste Geruch, den du in deinem Gedächtnis tatsächlich gespeichert hast? (nicht Parfum - nur Geruch)
Immer wenn ich solche alten Abgase rieche, muss ich an Cottbus denken, wo meine Oma gelebt hatte. Dort waren wir einmal kurz vor meinem Geburtstag und meine Eltern haben mir eine Prinzessinnen-Barbie gekauft, die ich dann aber erst später bekommen habe. Aber ich weiß noch, wie wir an der Straße lang gelaufen sind und dieser Geruch in der Luft war!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte