Samstag

Wochenenede ist so schön, ich liebe es. Gemütlich ausschlafen! Ich war heute mal wieder laufen. Endlich mal wieder. Ich habe gestern alle meine Eintragungen bei micoach gelöscht und faneg jetzt ganz neu an:-) Aber da ich ja letzte Woche so angeschlagen war, hab ich ganz easy nur ne kleine Runde gedreht und im Schneckentempo:-D Aber es war gut. Danach einkaufen. Ich war die ganze Woche auf der Suche nach einer Personenwaage. Aber bei Conrad und Saturn sind die Dinger so teuer (ab 40 Euro), dass ich das auf Eis gelegt habe und zu Sascha meinte, ich warte bis die Discounter mal was haben und siehe da!!! bei Lidl gabs heute eine für 13 Euro, hahahaha!!! Ich freu mich. Haben wir uns gleich mal raufgestellt, seit dem macht Sascha Diät ;-) Mehr sage ich dazu nicht. 
Dann schnell in die Uni mit ner Freundin treffen und die Hausaufgaben korrigieren und danach Bolognese essen und Mittagsschlaf. Meine lieben Schwestern haben mich dann 2h!!! in Anspruch genommen und mit mir telefoniert, es ist der Wahnsinn, wie verquasselt man immer ist :-D Und jetzt werden wir den Samstag gemütlich ausklingen lassen.
Eine Meldung habe ich noch, die hat mich ja fast von den Socken gerissen. Die Bundesregierung möchte das Rederecht einschränken, sodass ein Redner/in vorher von der Fraktion bestimmt werden muss. Es ist unglaublich und wir wollen Ländern Demokratie beibringen? Ich versteh´s nicht! Hier der Link Spiegel Online

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte