neu gemalertes Wohnzimmer

Warum ist es denn jetzt schon wieder so kalt geworden...brrr...heute morgen mussten wir kurzzeitig sogar mal heizen, weil es nur 1°Grad draussen war. Man man dabei war es vor einer Woche schon sommerlich. Komisch komisch, aber ich hoffe, dass es sich bis Ostern wieder aufwärmt und wir grillen können und eventuell draussen frühstücken.  Abwarten bis Mitwoch sieht  es erst mal kalt aus.

Sascha und ich haben gestern unser Wohnzimmer gestrichen und den ollen Teppich rausgehauen. Jetzt sieht es so schön weiß hier aus und das Braun an der Verkleidung der Heizung ist so cool! Ich liebe es udn bin ganz begeistert von unserem Endprodukt. Jetzt heißt es entspannen und den Abend genießen. Hier unser Endprodukt.
Wir haben jetzt fast ne Schrankwand :-)
Unsere Heizungsverkleidung ist jetzt schokobraun
nach einem Jahr hängt endlich das große Bild


Kommentare

  1. SIeht gemütlich aus euer Wohnzimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Jetzt fehlt nur noch nen Teppich! Aber das machen wir auch bald!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte