Mission [Bikini-Fit]


So der Frühling ist noch nicht ganz da, aber ich starte trotzdem schon mal die Mission Bikini-Fit:-) Denn ich merke, ich bin ziemlich wabbelig und möchte für den Sommer wieder in Form kommen. Ich werde das jeden Montag machen und euch von meiner sportlichen/gesunden Woche berichten. Mir geht’s weniger darum abzunehmen, als endlich mal wieder in Form zu kommen.  Das heißt, ich versuche jeden Tag Sport zu treiben, auch wenn es nur ein paar Übungen sind für 10 min. Hauptsache ich mache etwas. Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen:-)

Meine Ausgangsposition ist:
Gewicht
66,2
Links Oberarm
28
Rechts Oberarm
28
Links Oberschenkel
61
Rechts Oberschenkel
60,8
Links Wade
39,3
Rechts Wade
38,8
Brust
86,5
Bauch
89
Hüfte
97,5

Ich finde es ja schon sehr lustig, dass meine Waden so unterschiedlich dick sind:-) Haha, ich sollte nicht so oft auf einem Bein stehen *grins*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte