Fotochallenge Tag 3: something you love

Ach man, was ist nur mit der Hertha los, da spielen sie gegen den Tabellenletzten und jetzt schon ersten Absteiger und schaffen es einfach nicht zu gewinnen. Ich verstehe auh gar nicht, wie man so Heimchwach sein kann, unglaublich! 
Heutiges Thema bei der Fotochallenge ist: something you love - also etwas das ich liebe! Und ich muss sagen, ich liebe es mit Sascha Fußball zu schauen/im Radio zu verfolgen. Das ist eine große Gemeinsamkeit von uns beiden - der Fußball:-)

Kommentare

  1. Ich schau mit meinem Freund gerne Formel 1, für Fußball haben wir beide nicht so viel übrig ;)

    Darf ich fragen wie du die Gesichter ins Foto bekommen hast um die anderen Menschen zu zensieren?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch auch cool:-) Ich benutze Photoscape, das ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm udn da kann man solche Bilder einfügen. Ich finde das Programm super, es ist einfach und reicht für mich vollkommen.

    AntwortenLöschen
  3. ha xD Das habe ich sogar auch, um GIFs zu animieren. Diese Funktion werde ich jetzt erstmal suchen. Danke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte