Fotochallenge Tag 2: Dein Frühstück

So heutiges Fotothema: dein Frühstück! Ich hatte heute Haferflocken mit einer Banane und darüber ein Kirsch-Joghurt. War ganz lecker, ich mag zur Zeit irgendwie nicht drei Mal am Tag Brot essen. 


Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich manchmal schon für meine eigenen To-Do-Listen verabscheue. Irgendwie werden die auch nicht kürzer und neuerdings verwende ich sogar die Prioritäten-Funktion. Somit sind meine Aufgaben im Outlook ziemlich bunt. Aber naja, das Wochenende ist kurz und ich muss viel erledigen. Ganz oben auf der Liste und ziemlich Rot für Prio 1 :-) sind Inas Menükarten für ihre Hochzeit. Die will ich auf jeden Fall am Wochenende fertig bekommen, dass ich mich nicht in der Woche damit rumschlagen muss. Ich hoffe, ich schaffe alles so, dann kann ich morgen abend auh auf die WG-Party unter uns *woohoo* Ich freu mich!

Kommentare

  1. Hmm, das Frühstück merke ich mir :) In letzter Zeit ist mir der Hunger auf Haferflocken vergangen, aber mit Fruchtjoghurt würde ich es nochmal probieren =)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich würde vielleicht das nächste Mal einen anderen Joghurt nehmen, aber es war echt ganz lecker. War das erste Mal, dass ich pure Haferflocken gegessen habe:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte