St. Patrick´s Day, Hertha, Olivencreme

Einen schönen Sonntag an alle! Bei uns ist es heute so regnerisch, es nieselt nicht nur, nein, es regnet. Aber Sascha und ich überlegen trotzdem, ob wir noch einen Spaziergang machen. Wir können ja nen Schirm mitnehmen. Denn ich wollte heute eigentlich nen Osterstrauß sammeln gehen.
Da stand es noch 0:0

Mein absolutes Lieblingsbier

Gestern haben wir uns Hertha: Bayern im Pub angeschaut und es war ein Graus. Sechs zu Null, das ist echt frustrierend. Aber es war ja auch St. Patrick´s Day und somit hatten wir ein wenig was zu feiern.

Es war trotzdem ein schöner Abend:-) Und die Hertha hebt sich einfach alles für das nächste Wochenende auf, wenn sie hier in Mainz spielen :-)
Heute morgen hab ich meine Gesichtcreme aufgebraucht. Ich habe die von meiner Mama zu Weihnachten bekommen. Am Anfang dachte ich erst, dass ich sie nicht vertrage, aber jetzt war sie doch super. Sie war reichhaltig, nicht zu ölig und ist super schnell eingezogen. Das war leider nur ein 15ml Probepäckchen udn ich überlege mir nun, ob ich mir die große Packung hole. Vorher schaue ich aber noch, was die Naturkosmetik im DM so zu bieten hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday