Mein Tag in Bildern

Begonnen hab ich meinen Tag mit einem kleinen Lauf. Nur 4km, da ich den Tag vorher ne ziemlich lange Runde absolviert hatte. Endlich kriegen die Käse-Beine wieder etwas Sonne ab.


Danach hieß es erst mal Frühstücken und nebenbei mit Mama telefonieren. Das ist zur Zeit mein Lieblingsfrühstück (Yoghurt, Banane und Zimt). Allerdings werde ich wohl auf Soja umsteigen, ich glaube nämlich, ich vertrage keine Kuhmilch.

Mein Outfit des Tages. ich habe versucht etwas Blau-Weißes anzuziehen für die Hertha am Nachmittag, aber ich habe keine blauen Shirts. Das muss geändert werden und ist ein guter Grund mal wieder shoppen zu gehen :-)
Dann habe ich aufgeräumt und war einkaufen!
Danach brauchte ich einen kleinen Snack und habe die frisch gekauften Äpfel ausprobiert udn er war so lecker, seit langem mal wieder. Dann kurzes Nickerchen, man gönnt sich ja sonst nichts und auf Sascha gewartet.
Unseren Osterstrauß habe ich auch gewässert, der ist echt ausgetrieben die letzten Tage. ich freu mich so, denn unser Strauß aus dem letzten Jahr, war so ein Reinfall.
Mittag mit Sascha udn dann gings los zur Hertha.
Das Spiel Mainz gegen Hertha ist in nem Video festtgehalten. Das Video ist über 6min lang!

Danach lecker asiatisch zum Abendbrot. Und dann gings auch bald ins Bett, weil wir beide so groggy waren

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday