Lernfähig, optimistisch und enthusiastisch!

Mensch ist das ein tolles Wetter, der Winter ist wirklich endlich vorbei und der Frühling ist da!!! Es ist so toll und warm. Heute konnten wir unsere Pause auf Arbeit sogar nach Draussen verlegen und die Sonne genießen. Frühling heißt ja auch immer Frühjahrsputz. So richtig habe ich damit noch nicht angefangen, aber nächste Woche wollen wir streichen im Wohnzimmer, ich denke mal, dann gehts los :-) 
Aber man muss j aauch bei sich selber ein bisschen aufräumen. Ich lese schon seit einiger Zeit einen Block, indem es ums Life Coaching geht. Ich glaube die Hauptaussage ist, dass man positiv lebt und in die Zukunft schaut. Hier der Link Better Life Coaching. Ich habe gerade angefangen die ersten Posts wieder zu lesen und da ging es um das ABC des Erfolges. 
Teil 1 A steht für Attitude also Einstellung oder Haltung!
Das bedeutet, dass man immer bereit sein sollte zu lernen, auch von anderen, weil man eben nicht perfekt ist. Dass man optimistisch sein soll und enthusiastisch in die Zukunft blicken sollte. Das nehme ich mir doch mal als Ziel für den Rest der Woche:-) Obwohl ich jetzt schon seit einiger Zeit an meiner Einstellung und meiner negativen Grundeinstellung arbeite, weil mich das selber so blckiert hat im Leben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday