Happy St. Patrick´s Day!

Ich hoffe, heute tragen alle grün, denn heute ist ja St. Patrick´s Day! Ich werde heute Abend noch mit Sascha ein Guinness im Pub zischen. So groß ist das hier ja leider nicht. In Berlin war das immer sehr cool, wenn man dann ins Pub gegangen ist. Naja kann man nicht ändern, vielleicht schaffen wir es mal nach Dublin an St. Patrick´s Day, dass wäre mega cool. 
Gestern ist endlich mein Tee angekommen, den ich beim Gewinnspiel bei Allerhand Wundermurmeliges gewonnen hatte. Ich hab ihn noch nicht ausprobiert, nur mal dran geschnuppert und der riecht so lecker nach Minze, ist der Wahnsinn.

Ich teste ihn aber auf jeden Fall jetzt am Wochenende und bin sehr gespannt. Ich habe gesehen, dass der Tee aus Paris kommt. Ich liebe ja Paris, dass mildert ein bisschen die Sehnsucht :-)

Und ich habe vor zwei Wochen Kartoffelsuppe gemacht, das Rezept könnt ihr euch hier anschauen und mir sagen, ob sie gut aussieht:-)

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte