Busy Week

Diese Woche ist echt verrückt. Ich bin erst so spät zu Hause und dadurch komme ich zu gar nix:-) Nicht mal zum Bloggen:-( Aber nun ist das Größte geschafft. Morgen ist dann endlich Wochenende und meine Schwester kommt, darauf freue ich mich. Vorher ist aber erst einmal der nächste Mädelsabend mit meinen Arbeitskolleginnen angesagt. Dafür habe ich heute noch Couscous-Salat und ein Dessert (Mascarpone-HImbeeren-Keks) gemacht. Ich freu mich so, das wird ein tolles langes Wochenende und ich muss erst am Dienstag wieder arbeiten. 
Ich hab die Woche erfahren, dass ich echt in fast jeder Klausur ne 1 geschrieben habe. Meine schlechteste Note war doch tatsächlich ne 2,0!!! Unglaublich!!! Ich kanns immernoch nicht fassen. 
Heute ist ja internationaler Frauentag! Natürlich kennen das die Leute hier weniger :-) Aber alles Zugezogenen ehemals-Ossis wussten es! :-D Und von Ver.di gabs ne Rose!

Ich habe letzte Woche bei Ebay gestöbert und dieses Blazer ergattert, für sage und schreibe 2,60 Euro!!!! Man hab ich mich gefreut und diese Woche kam er endlich an. Und ich muss sagen, ich mag ihn jetzt schon so sehr.
Und zu guter Letzt sind endlich die Mainz-Hertha Karten angekommen und wir sind natürlich im Hertha-Fan-Block. Witzig fand ich auch die Notiz auf der Karte " Bitte keine MAinz 05-Fan-Sachen tragen" :-D So witzig. Sascha freut sich schon, kann er endlich stolz sein Trikot ausführen und seine Hertha live sehen. Ich hoffe nur, sie gewinnen dann auch wieder, sonst wäre es doch sehr schade für ihn. So ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche. Ich freu mich auf meine Schwester:-D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday