♥Valentinstag♥


So heute ist Valentinstag. Ich find den Tag so toll, man bekommt Blumen und Süßes:-) Naja ich habe das alles schon am Wochenende bekommen, weil da unser Jahrestag war. Aber ich habe gestern extra Cupcakes gemacht mit nem Rosa Valentinstags-Topping:-) Für Sascha versteht sich. Und so langsam muss ich sagen, habe ich das perfekte Muffin-Rezept raus. Ich habe diesmal Schokolade zerkleinert und mit in den Teig gegeben, das man beim Essen kleine Schoko-Crisp hat. Und sie sind sooo sooo lecker geworden. Mein Topping besteht nur aus 200g Frischkäse und 200g Weißer Schokolade und das alles dann mit Lebensmittefarbe valentinstagstauglich gemacht:-) Im Kino waren wir gestern schon, wir waren beim Sneak Peak. Man bezahlt nru 4,80 Euro udn weiß aber nicht, was man für einen Film schaut. Es kam dann "Safe House" - ein Schießfilm :-) Der war wirklich schlecht, aber Sascha hat er glaub ich gefallen. So deshalb gehen wir heute nicht ins Kino sondern werden es uns vor dem Fernseher gemütlich machen. Ich hoffe, jeder genießt den Tag zu zweit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte