TAG: Meine 5 Beauty-Macken!

AHHHHH...heute ist es endlich mal passiert, ich wurde getaggt, das erste Mal :-) Danke Claudi! Das Thema meine 5 Beauty-Macken...hmmmm, das ist echt schwierig, aber ich leg mal los.

1. Ich achte total darauf, was in meinen Beauty-Produkten drin ist. Heißt, ich benutze kein Shampoo mit Silikonen, ich nehme fast ausschließlich Naturprodukte zum Schminken und Duschen, aber komischerweise sprühe ich mir jeden Tag das eine Deo "Sea Island Cotton" von "Bath and Body Works" unter die Arme, obwohl das voll mit Aluminium ist.

2. Ich gehe niemals unabgeschminkt ins Bett, selbst wenn ich sonst wie betrunken bin, ich schaffe es mich abzuschminken. Ist das eine Macke, eigentlich ist das ja was Gutes.

3. Ich kaufe Lipgloss und Lippenpflegestifte immer nur mit Geschmack:-D Ich glaube, ich werde immer 12 Jahre sein und nach Vanille und Kirsche riechen;-)

4. Ich kaufe mir immer wieder einen dunklen Lippenstift (Bordeaux, Rot oder ähnliches), um dann erneut festzustellen, dass er mir doch nicht steht. Somit habe ich etliche Lippenstifte, die zwar toll aussehen, aber leider nicht an mir:-D

5. Ich vergesse immer meine Zehen abzulackieren. Da kann es auch mal passieren, dass im Winter der Restlack zwei Monate drauf ist. Oh man, das ist eigentlich schon etwas krass, wenn ich drüber nachdenke, aber ich bin immer so faul damit.

So schnell können doch 5 Dinge zusammen kommen. Danke fürs Taggen, Claudi!



Kommentare

  1. Ja den Punkt 5 kenn ich :) Aber meistens packt es mich dann irgendwann doch und die sehen werden wieder ablackiert...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday