Kälte im Februar

So...nun ist die Woche auch bald wieder rum, erste Klausur geschafft und sie lief bombenmäßig:-) Gestern dann mein Essay abgegeben und nächste Woche gehts dann weiter mit Klausuren, davor ist aber erst einmal Jahrestag angesagt :-) Sascha und ich sind am Sonntag 2 Jahre zusammen :-) Ach ich freu mich schon, wir wollen brunchen gehen und am Abend eventuell ins Kino. 
Diese Woche hatten wir uns vorgenommen, jeden Tag spazieren zu gehen. Und ich muss sagen bis jetzt haben wir es auch geschafft.

Am Montag hatte ich nur bis um vier Uni, also haben wir Abendbrot gegessen und sind dann raus spazieren gegangen udn es war echt bitterkalt. -10 Grad, aber wir haben uns nicht abschrecken lassen und als wir dann zu Hause waren, gabs als Dessert Apfelstrudel mit Vanilleeis:-)

 





Am Dienstag musste ich arbeiten und war erst um sechs zu Hause, deshalb konnten wir die Sonne leider nicht ausnutzen, aber wir sind trotzdem raus und das coole war, dass es geschneit hatte. Das war erst das zweite Mal in diesem Winter.










Und gestern wollte ich abends noch mein Essay einwerfen udn hab bei der Gelegenheit Sascha meine Uni gezeigt udn von da aus, sind wir dann zurück gelaufen, das sind etwa 20 min. Man sieht, es ist nicht wirklich wärmer, wir haben immernoch Minusgrade udn ich freu mich schon, wenn es endlich wärmer wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday