Mittwoch 04-01-12


Ach heute ist echt nicht viel los mit mir. Keine Ahnung, warum ich so schwerfällig bin, aber immer hin hab ich es schon zum Waschsalon geschafft. Ich habe heute Nacht doch wirklich geträumt, dass wir zu Hause eine Waschmaschine hatten, das war so cool, kein Geschleppe mehr. Naja irgendwann haben wi rne größere Wohnung, dann passt unsere Waschmaschine auch rein. Aber der Waschsalon hat auch seine Vorteile, immerhin komme ich da immer eine Stunde zum Lernen oder Stricken, je nachdem, was ich mithabe. Heute habe ich meine Vokabeln gelernt. Und ich fids gut, so bin ich eine Stunde verpflichtet, was zu machen. 


Ich finde mein Outfit heute so schön, deshalb teile ich es mal.



    • Kleid = H&M 7 Euro
    • Schal = Geschenk von meiner Schwester
    • Schuhe = auch Geschenk von meiner Schwester
    • Strumpfhose = Primark 3 Euro
    • Armband = H&M 3 Euro
    • Ring = Geschenk von Sascha
    • Ohrringe = zu alt, als das ich noch den Preis wüsste :-)

     Ansonsten ist heute nicht viel passiert. Oder noch nicht, es ist ja grad mal um 15 Uhr. Ich werd noch meine To-Do-Liste machen für diese Woche, vielleicht setze ich mich auch gleich noch an Ina´s Menukarten für die Hochzeit. Mal sehen. Ach ich wollte noch schnell unser Essen teilen:-) Bei uns gab es selbstgemachte Pellmini von Saschas Mutter, so lecker, aber die hauen rein :-) Ich hab ein Rezept online gefunden, für alle, die es nachkochen wollen, hier ist der Link Rezept Pellmini

     Und so sollten sie aussehen:

    Viel Spaß beim nachkochen :-) ich selber hab sie auch nicht selbstgekocht, aber ich werd mich daran wagen, ich verspreche es :-)
    Gut, dann einen schönen Tag! Bis demnächst! xxxKarin

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

    Day in the Life - Monday