Krank...

Krank sein ist echt ein Arschloch:-( Am Wochenende hatte ich ja schon das komische Gefühl, dass sich was anbahnt, aber es kam dann doch erst gestern - dafür ganz doll. Schöne Magen-Darm-Sache. Naja gestern war ich dann die ganze Zeit im Bett und konnte mich nicht rausbewegen außer vielleicht auf die Toilette:-( Heute gings dann schon wieder und ich konnte in die Uni gehen. Zur Arbeit bin ich nicht gegangen, da ich mich noch ein bisschen ausruhen wollte. Hab vorhin schön Hühnersuppe gekocht und ich hoffe, dass ich morgen wieder die alte bin. Konnte ich heute in Ruhe die neue Gossip Girl Folge schauen. Und ich war so enttäuscht, da lassen die einen über einen Monat zappeln und dann so eine Fortsetzung. Gleich mal meine Schwester angerufen und mit ihr ausdiskutiert:-) Aber es gab ein schönes Cover von nem Lied, das gibt es mal als Hörprobe:-) xxxKarin


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday