Wochenende

Ein kurzes Update meinerseits. Am Wochenende war echt nicht viel los, was vor allem daran lag, dass das Wetter einfach unglaublich mies war. Als ich Samstag laufen war, musste ich nach 30 min abbrechen, weil ich einfach so durchnässt war. Naja aber ein Gutes hat so ein Wetter - man kommt zum Lesen:-) Nachdem ich am Freitag die Kurzgeschichten von Siegfried Lenz ausgelesen hatte, nehme ich mir jetzt seinen Roman "Deutschstunde" vor. Also hab ich mich Samstag auf die Coach gehauen, mir lecker Tee aufgesetzt und gelesen:-)
 

 Viel Besser war es heute auch nicht, obwohl seit bestimmt einen Monat mal die Sonne geschienen hatte, deshalb hab ich auch schnell meine Laufklamotten angezogen und bin raus. Aber ansonsten konnte ich die Sonne nicht weiter genießen, weil ich Hausaufgaben machen musste und dann alle meine Texte für die Uni gedruckt habe, was immer irre Zeitaufwendig ist. Ja, es war also ein langweiliges Wochenende, und ich werd jetzt ein bisschen Serien schauen. Apropos, die neue Folge von Greys Anatomy kam endlich in Amerika, oh man, so traurig. Empfehlenswert wie immer. Ich hab so geheult:-) Also dann werd ich mich ma mental auf den ersten Unitag nach den Ferien vorbereiten. xxx Karin





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday