Abnehmen angesagt und Schuh-Haul!

So heute morgen war es dann so weit und ich dachte, ich müsste mir das nicht vornehmen für das neue Jahr, aber doch!!! Ich muss abnehmen! Grund: ich pass nicht mehr in meine Skinny Jeans :-( Das sieht jetzt eher nach extrem Reiterhose aus, und ich krieg sie eh nicht mehr richtig an und muss mch reinzwängen. Aber ich wusste schon länger, dass ich wieder mehr Sport machen muss, ich habs nur so vor mich her geschoben:-( Naja heute Tag 1 - übrigens auch Tag 1 ohne Fleisch :-) 

Zum Frühstück 
- gabs nichts, weil ich schon wieder spät dran war und noch keinen Hunger hatte. 
Zum Mittag 
- gab es ein Brötchen mit Frischkäse und Tomaten und 
zum Abendbrot 
- zwei Tortilla-Wraps mit Avocado-Creme, Rucola und Tomate. (Selbstverständlich alles selbst gemacht!) Ja, nachher werd ich mir noch ne Orange zum Dessert gönnen und dann schaue ich mal. Momentan bin ich noch satt :-) 

Sporttechnisch habe ich ja seit letzter Woche wieder mein Fit-Werden- Trainingsprogramm von MiCoach. Heißt 4mal die Woche laufen, aber es ist echt ganz einfach,. So und zwischendurch versuche ich mal wenigstens noch 2 Mal die Woche Yoga zu machen, das stretcht den Körper und macht flexibel. Ich hoffe, das kommt dann zum Erfolg, spätestens zur Hochzeit meiner Freundin will ich schick aussehen:-)

So zweite Sache: meine neuen Schuhe :-) Ich war Freitag bei C&A und hab mir neue Schuhe gekauft, ich wollte unbedingt neue schwarze Stiefelletten haben. Und taaaadaaaaaaaaaaaaa!!! Da sind sie: Sie sind im Stil der Schuhe der Jahrhundertwende. Haben zusätzlich Nähte - es erinnert mcih ein bissl an die Chanel-Schuhe. An der Seite haben sie einen Reißverschluss, dass man besser reinkommt und man kann sie zusätzlich schnüren. Ich find die megacool. Passt zu nem Rock und ner Skinny Jeans - wenn man denn reinpasst ;-) Ah fast vergessen, ursprünglich haben die 30 Euro gekostet- ich hab sie für 12 Euro bekommen!
Das zweite Paar sind dann noch ein paar Stiefel in Hellbraun. Die Kappe und Hacken sind im Used-Look, was ich ja echt schick finde. Die Sohle ist auch nicht aus Gummi, sondern aus drei Teilen gearbeitet. Auch die haben an der Seite einen Reißverschluss zum besseren einsteigen. Und jetzt kommt es: Ursprünglich haben die mal 40 Euro gekostet und ich hab sie auch für 12 Euro bekommen. Also ich kann nur empfehlen, ab und zu zu C&A zu gehen, ich finde, die haben ziemlich gute Angebote und ne gute Qualität.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday