99 Fragen- TAG


So ich mach mal beim 99- Fragen-Tag mit. der ist eigentlich in Englisch, deshalb sind einige Fragen ziemlich amerikanisch!

1. Schläfst du mit der Tür offen oder geschlossen?
 - offen
2. Nimmst du die Shampoo und Conditioner- Flaschen vom Hotel mit?
 - ja :-)
3. Schläfst du mit der Bettdecke fest im Bett oder locker?
- locker
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
- Nein
5. Benutzt du Post-it´s?
- ja, als Listenschreiber hab ich imme meine Post-it´s im Kalender
6. Schneidest du Coupons aus und benutzt sie nicht?
- manchmal, schlimmer ist, dass meine Punkte bei dm ständig verfallen
7. Möchtest du lieber von einem Bär oder einen Schwarm Bienen attackiert werden.
- Ich glaub Bienen, da bin cih schneller Tod udn muss weniger leiden.
8. Hast du Sommersprossen?
- Grad nicht, aber ich krieg welche, wenn die Sonne scheint :-)
9. Lachst du in Bildern?
- Ja immer :-)
10. Worüber ärgerst du dich bei Haustieren am meisten?
- Ich hab keine, aber ich find stinkige Hunde lästig!
11. Zählst du deine Schritte beim Laufen?
- nein
12. Warst du jemals im Wald pullern?
- ja :-)
13. Was ist mit dem großen Geschäft?
- nein
14. Tanzt du auch wenn keine Musik spielt?
- ja :-)
15. Kaust du an Bleistiften und Kugelschreibern?
- nicht mehr
16. Mit wievielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
- also bitte
17. Wie groß ist dein Bett?
- zu klein für Sascha :-)
18. Was ist dein Song der Woche?
-  Wicked Game von James Vincent Mcmorrow
19. Dürfen Jungs pink tragen?
-  nein
20. Schaust du immernoch Cartoons?
- Nein
21. Welcher Film hat dir am wenigsten gefallen?
- alle Twilightsachen
22. Wo würdest du Schätze verstecken, wenn du welche hättest?
- unter den Dielen vielleicht?
23. Was trinkst du zum Abendessen?
- Wasser, Tee oder wenn es Spaghetti gibt, Cola!
24. In welche Sauce dippst du Chicken Nugget´s?
- Ich ess die nicht so gerne, aber wenn dann HP Sweet Honey BBQ Sauce?
25. Was ist dein Lieblingsessen?
- Hühnersuppe
26. Welchen Film kannst du immer wieder schauen?
- Dirty Dancing, alle Jane Austen Filme
27. Wen hast du als Letztes geküsst?
- Sascha :-)
28. Warst du jemals Pfadfinder?
- Nein
29. Würdest du dich jemals nackt für ein Magazin fotographieren lassen?
- Nein
30. Wann hast du das letzte Mal einen Brief auf Papier geschrieben?
- Letzte Woche an meinen besten Freund
31. Kannst du das Öl in deinem Auto wechseln?
- nein
32. Hast du jemals ein Tickets fürs Zuschnellfahren bekommen?
- jup
33. Ist dir jemals das Benzin ausgegangen?
- Nein
34. Dein Lieblingssandwich?
- Thunfisch oder Tomate-Mozzarella
35. Dein Lieblingsfrühstück?
- Laugenbrötchen mit Bacon und Ei
36. Wann gehst du gewöhnlich ins Bett?
- 22-23 Uhr
37. Bist du faul?
- sehr selten
38. Als was warst du zu Fasching/Halloween als Kind verkleidet?
- Ich fand das immer blöd, aber meine Mutter steckte mich in ein Fleischerinkostum und ich weiß, ich war mal ein Hawai Girl
39. Welches chinesische Tierzeichen hast du?
- keine Ahnung
40. Wie viele Sprachen kannst du?
- Deutsch, Englisch, Französisch, Mittelägyptisch, ein bisschen Latein und Arabisch
41. Hast du Zeitschriftenabos?
- nicht mehr
42. Was ist besser Lego oder Lincoln Logs?
- Ich kenne nur Lego
43. Bist du dickköpfig?
- ja
44. Wer ist besser Leno oder Letterman?
- keine Ahnung
45. Hast du jemals Soap Operas geschaut?
- jep GZSZ
46. Hast du Höhenangst?
- Nicht wirklich
47. Singst du im Auto?
- immer
48. Singst du in der Dusche?
- Ab und zu
49. Tanzt du im Auto?
- jaaaa
50. Hast du jemals ein Waffe benutzt?
- ist eine Luftpistole eine Waffe? Dann ja
51. Das letzte Mal, dass ein Photograph ein Foto von dir geschossen hat?
- vor 3 Jahren
52. Findest du Musicals kitschig?
- Ja
53. Ist Weihnachten stressig?
-manchmal
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
- ich glaube nicht
55.  Liebster Fruchtkuchen?
- Himbeere, Erdbeere oder Pflaumen
56.  Was wolltest du als Kind werden?
- ich glaube Ärztin
57. Glaubst du an Geister?
- Nein
58. Hattest du jemals ein Deja-vu- Erlebnis?
- ja
59. Nimmst du täglich Nahrungsergänzungsmittel?
- ja Folsäure, und jeden zweiten Tag Magnesium
60. Trägst du Hausschuhe?
- ja
61. Hast du einen Bademantel?
- ja
62. Was trägst du im Bett?
- Schlafzeug :-)
63. Erstes Konzert?
- Bryan Adams in der Wuhlheide Berlin
64. Lidl, Netto oder Penny?
- Netto
65. Nike oder Adidas?
- Adidas
66. Chips oder Salzstangen?
- Salzstangen
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
- weder noch
68. Hast du jemals vond er Gruppe Tres Bien gehört?
- Nein
69. Hast du jemals Tanzstunden genommen?
- ja
70. Welche Beschäftgung sollte dein Ehemann haben?
- das was er mag
71. Kannst du deine Zunge rollen?
-wenn ich mich stark konzentriere
72. Hast du mal einem Buchstabierwettbewerb gewonnen?
- nein
73. Hast du jemals geweint, weil du so glücklich warst?
- oh ja, ich bin nah am Wasser gebaut
74. Hast du Schallplatten?
- ja
75. Hast du einen Schallplattenspieler?
- haha leider nein ;-)
76. Benutzt du Räucherkerzen?
- nein
77. Warst du jemals verliebt?
- Oh ja
78. Wen würdest du gerne auf einem Konzert sehen?
- Adele, Michael Bublé, Beyonce
79. Welches war dein letztes Konzert?
- Rainald Grebe im November
80. Warmer oder kalter Tee?
- warm
81. Zucker oder Süßstoff?
- Zucker
82. Kannst du gut schwimmen?
- ich kann schwimmen, das muss reichen
83. Tee oder Kaffee?
- Tee
84. Kannst du den Atem anhalten ohne deine Nase zuzuhalten?
- ja
85. Bist du geduldig?
- Nein
86. DJ oder eine Band auf der Hochzeit?
- eine Band
87. Hast du mal bei einem Contest gewonnen?
- ja
88. Hattest du ein Schönheitsoperation?
- Noch nicht :-)
89. Kannst du häkeln oder stricken?
- ich versuchs aber Nr. 85 hält mich immer von ab
90. Grüne oder schwarze Oliven?
- schwarze
91. Bester Raum für einen Kamin?
- Wohnzimmer
92. Willst du mal heiraten?
- ja
93. Wenn, wie lange bist du schon verheiratet?
- Noch nicht
94. Wer war dein Schwarm auf der Schule?
- Richard
95. Weinst du solange bist du Recht bekommst?
- manchmal :-)
96. Hast du Kinder?
- nein
97. Willst du Kinder?
- auf jeden Fall
98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
- Schwarz, grau, rot
99. Vermisst gerade jemanden?
- ja, ich vermisse meine Familie jeden Tag





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte