Weihnachten 2011



So da bin ich wieder zurück in Mainz...leider:-( Ach ich wäre gerne noch länger geblieben. Naja, es gibt immer ein nächstes Weihnachten. Aber mein Weihnachten war so schön, wirklich entspannend und relaxt und schön, dass wir alle noch einmal ein paar Tage hatten, bevor Kulli nach den USA gegangen ist,. Gestern war es dann soweit und sie ist geflogen, ach das war auch schwer. ich musste mich ja schon einen Tag vorher verabschieden. Traurig ist das immer! Jetzt muss ich bis Juni warten, bis wir uns wiedersehen. Ansonsten habe ich Weihnachten wirklich leker gegessen - die Ente bei meiner Mutti war sehr sehr lecker, süß-salzig wie ich sie mag. Aber dafür müssen jetzt die angefutterten Kilos wieder runter. Aber ich war gestern Morgen schon Laufen und morgen werd ich auch gehen. Ansonsten habe ich heute eine Karte mit Neujahrsgrüßen an alle unsere Lieben verschickt und wieder mal, dank Google Street View alle Adressen gefunden. Also freu euch schon mal. Gruß Karin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday