Der erste Schnee (20-12-11)

Wiesbaden 20-12-11
Unser Baum direkt vor Tür diesmal in Weiß
meine Arbeit ganz idyllisch heute
...ist doch immer der Schönste:-) Um zehn vor 6 Uhr klingelte unser Wecker und als Sascha aufgestanden ist und aus dem Fenster geschaut hatte, meinte er zu mir: "Karin ich hab dir doch gesagt, dass es heute Nacht schneien wird!" Ich dann hochgepehst und Zug ist im auch vor der Nase weggefahren, naja mir konnte das heute nicht die Laune verderben...fragt mich noch einmal in 2 Monaten, dann hab ich mit Sicherheit wieder einmal die Nase voll vom Schnee :-) Allerdings muss ich erwähnen, dass meine Stiefel icht wintertauglich sind und ich heute nur geschlittert bin, aber was halst man sich nicht alles auf, um gut auszusehen :-) Ich bin immer noch ganz happy über den ersten Schnee und wer weiß, vielleicht haben wir Glück an Weihnachten und es schneit dicke Flocken wie heute:-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday