Bald nun ist Weihnachten....



Rüdesheim 18.12.11
...und ich habe diesmal auch schon fast alle Geschenke zusammen:-) Bis auf eines, aber das werde ich diese Woche besorgen.
Sascha in Rüdesheim 18.12.11
Heute morgen habe ich erst einmal wieder 2h im Wartezimmer verbracht, also Ärzte müssen auch denken, ich habe sonst zu tun, als stundenlang GALA und BUNTE zu lesen. Naja hab mich beschwert udn bin sofort rangekommen. Muss ja auch meine Dinge erledigen. Gibt nichts Neues, hab eine weitere neue Pille bekommen, die noch mehrphasiger ist, wenn die die Symptome nicht bessert, überleg ich mir ne andere Methode, irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde mit extrem viel Hormonen zugepumpt, das mag ich eigentlich gar nicht.
Ich in Rüdesheim 18.12.11
Kulli hat heute endlich ihr Visum bekommen, ich bin so glücklich, dass es für sie endlich losgehen kann, ich glaub, sie kann es auch noch gar nicht fassen :-) Und zu guter letzt noch eine Meldung! Kim Jong Il ist an einem Herzinfakt gestorben, man kann nur für Nordkorea hoffen, dass sich ihre Lage unter dem neuen Machthaber (vielleicht kann man auch wieder Diktator sagen) bessert. Nun aber ein paar Fotos der letzten Woche mit Kulle, meinen Arbeitskollegen und Sascha.
Jana und ich auf unserer Betriebsweihnachtsfeier auf der Burg Schwarzenstein in Geisenheim
Kulle und ich auf dem Weihnachtsmarkt Mainz
Kulle in Mainz Dezember 2011
Kirche in Wiesbaden
Meine Arbeitskollegen und ich in Wiesbaden auf dem Weihnachtsmarkt (16.12.11)


Rüdesheim 18.12.11
Rüdesheim 18.12.11

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte