Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2011 angezeigt.

Weihnachten 2011

Bild
So da bin ich wieder zurück in Mainz...leider:-( Ach ich wäre gerne noch länger geblieben. Naja, es gibt immer ein nächstes Weihnachten. Aber mein Weihnachten war so schön, wirklich entspannend und relaxt und schön, dass wir alle noch einmal ein paar Tage hatten, bevor Kulli nach den USA gegangen ist,. Gestern war es dann soweit und sie ist geflogen, ach das war auch schwer. ich musste mich ja schon einen Tag vorher verabschieden. Traurig ist das immer! Jetzt muss ich bis Juni warten, bis wir uns wiedersehen. Ansonsten habe ich Weihnachten wirklich leker gegessen - die Ente bei meiner Mutti war sehr sehr lecker, süß-salzig wie ich sie mag. Aber dafür müssen jetzt die angefutterten Kilos wieder runter. Aber ich war gestern Morgen schon Laufen und morgen werd ich auch gehen. Ansonsten habe ich heute eine Karte mit Neujahrsgrüßen an alle unsere Lieben verschickt und wieder mal, dank Google Street View alle Adressen gefunden. Also freu euch schon mal. Gruß Karin

Der erste Schnee (20-12-11)

Bild
...ist doch immer der Schönste:-) Um zehn vor 6 Uhr klingelte unser Wecker und als Sascha aufgestanden ist und aus dem Fenster geschaut hatte, meinte er zu mir: "Karin ich hab dir doch gesagt, dass es heute Nacht schneien wird!" Ich dann hochgepehst und Zug ist im auch vor der Nase weggefahren, naja mir konnte das heute nicht die Laune verderben...fragt mich noch einmal in 2 Monaten, dann hab ich mit Sicherheit wieder einmal die Nase voll vom Schnee :-) Allerdings muss ich erwähnen, dass meine Stiefel icht wintertauglich sind und ich heute nur geschlittert bin, aber was halst man sich nicht alles auf, um gut auszusehen :-) Ich bin immer noch ganz happy über den ersten Schnee und wer weiß, vielleicht haben wir Glück an Weihnachten und es schneit dicke Flocken wie heute:-)


Bald nun ist Weihnachten....

Bild
...und ich habe diesmal auch schon fast alle Geschenke zusammen:-) Bis auf eines, aber das werde ich diese Woche besorgen. Heute morgen habe ich erst einmal wieder 2h im Wartezimmer verbracht, also Ärzte müssen auch denken, ich habe sonst zu tun, als stundenlang GALA und BUNTE zu lesen. Naja hab mich beschwert udn bin sofort rangekommen. Muss ja auch meine Dinge erledigen. Gibt nichts Neues, hab eine weitere neue Pille bekommen, die noch mehrphasiger ist, wenn die die Symptome nicht bessert, überleg ich mir ne andere Methode, irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde mit extrem viel Hormonen zugepumpt, das mag ich eigentlich gar nicht. Kulli hat heute endlich ihr Visum bekommen, ich bin so glücklich, dass es für sie endlich losgehen kann, ich glaub, sie kann es auch noch gar nicht fassen :-) Und zu guter letzt noch eine Meldung! Kim Jong Il ist an einem Herzinfakt gestorben, man kann nur für Nordkorea hoffen, dass sich ihre Lage unter dem neuen Machthaber (vielleicht kann man auch wieder…

I love Michael Bublé

Bild
Ich liebe liebe liebe einfach Michael Bublé

Nikolaus

Bild
Dieser Blogpost kommt leider einen Tag zu spät, aber gestern war es ziemlich stressig. Aber gestern war der Nikolaus da :-) Und ich habe nicht ma die Schuhe geputzt. fAber ich hab es endlich bekommen, seid Jahren wünsche ich mri dieses Parfum und gestern habe ich es endlich von Sascha bekommen. Das Armani Code Parfum. Ich dufte gerade die ganze Uni und Arbeit voll :-)Ansonsten war es heute super ekliges Wetter, in 15min Abständen hatte es gehagelt und die Sonne geschienen, sehr seltsam. Aber übermorgen kommt die Kulli :-) Ich freu mich, das letzte Mal bevor sie in Amerika ist :-( Ach doof, ich werd sie vermissen.

Einen schönen 2.Advent!

Bild
Ein schönes zweites Adventswochen- ende euch allen!!!