Stressiger November

Trotz Zeitdruck ein kleiner Post von mir. Die letzte und diese Woche sind ziemlich zeititensiv, da ich viel lesen muss und auch ein Referat vorbereiten muss, aber ich hoffe ab Anfang Dezember relativiert sich das alles ein bisschen. Diese Woche noch durchstehen, Samstag den ganzen Tag Seminar und Sonntag eine Gruppenhasuaufgabe machen, dann nächste Woche Referat vorbereiten, dann müsste es erst einmal gewesen sein. Und dann ist ja auch bald Kulli´s Hochzeit, wenn denn alles noch so hinhaut. denn bis jetzt hat sie immre noch keinen Termin im Konsulat bekommen, also heisst es abwarten. Aber ihre Einladung ist letzte Woche endlich angekommen udn ich fand die wirklich wirklich schick. Ganz schlicht aber trotzdem süß. Fand ich toll. 

Gestern war ich dann mit zwei Mädels aus der Uni im Theater "Antigone" schauen. Ich fand die Inszenierung wirklich toll, die Antigone war mir an einigen Stellen etwas zu übertrieben aber der Kreon war super. Das ist so cool,dass wir als Studierende kostenlos ins Theater kommen. Als nächstes ist auf jeden Fall Ballett dran, ahhhhh!!! darauf freu ich mich riesig. Ich muss ma die ganzen Vorstellungen checken.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday