Schon wieder November

Mainz um 8 Uhr morgens (1.Nov.11)
Meine Güte schon wieder der erste November, das Jahr ist sooo schnell vergangen. Wir wohnen jetzt schon seit nem Dreiviertel Jahr in Mainz. Echt krass, wie die Zeit verfliegt. Heute war Feiertag in Mainz, allerdings nicht in Hessen. Aber auch ganz gut, so konnte ich wenigstens den ganzen Tag arbeiten gehen und muss morgen früh nicht nach Wiesbaden. Und das beste ist, dass morgen meine letzte Vorlesung ausfällt, heisst, ich hab schn um 14 Uhr Schluss - was ein Traum.

Wiesbaden, 13Uhr (1.Nov.11)
Der November hat heute hier auch ganz monatstypisch gestartet. Es war so nebelig den ganzen Tag, dabei war es gestern noch so sonnig und 19°Grad. Naja aber ich war eh nur arbeiten, was solls also. So ich werd mir noch nen Tee machen und warten, dass Sascha gleich kommt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday