Pippi und Michel

Meine neue DVD
Es ist so kalt draussen. Heute war ich sogar schon an dem Punkt, wo ich es bedauert habe unter meine dünne schwarze Hose keine Strumpfhose angezogen zu haben. Man man! Es wird Winter, ich kanns nicht ändern. Dafür läuft der Countdown. Noch eine Woche bis zur Weihnachtsmarkteröffnung :-) Yummie lecker Winzer-Glühwein...I love it!!! Ich hab jetzt endlich alles für unseren Weihnachtskalender zusammen, nächste Woche kaufen wir zusammen Süßigkeiten und füllen ihn:-) Dann gehts los mit der Weihnachtszeit :-) Sascha musste huete schon mit mir Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga schauen, denn ich hab mir letztens die DVD gekauft :-)Es ist echt so süß, ich könnt das die ganze Zeit schauen. Und es stimmt ein bisschen ein :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte