Kermit ist wieder da!

Maaaannnnn!!! Jetzt ist der November schon fast vorbei, und ich hab nix von ihm mitbekommen. Ich meine, nicht, dass der November so unglaulich aufregend wäre mit seinem trüben Wetter, aber trotzdem. Irgendwie ist der verflogen. Ein gutes hat es, mein blödes Referat ist endlich rum. Und ich kann nur immer wieder bestätigen, ich hasse Gruppenarbeit. Warum??? Weil ich die einzige bin, die was macht und sonst niemand. MAnchmal frage ich mich auch wirklich, was die Leute an der Uni machen. Die beschweren sich, wenn sie einen Text lesen müssen von 40 Seiten...Leute ich hab das ganze Buch gelesen+Sekundärliteratur. Egal, es hilft ja nix sich aufzuregen. Nun ist es vorbei, die Dozentin zufrieden, meine Nerven blank, aber vorbei.
Am Wochenende ist dann schmücken angesagt :-) Oh man, darauf freu ich mich schon riesig. Sascha muss auf jeden Fall nen Baum besorgen Da wir ja hier kein Weihnachten feiern, muss der Baum vorher her :-) Kalender muss gefüllt werden und der Weihnachtskranz gebastelt - ach ja und Plätzchen gebacken, fällt mir ein. Hm...das wird ein Wochenende mit viel Arbeit. Aber ich hab viele Dinge schon besorgt, bis auf den Kranz, aber den gibt es bei Blume 2000 günstig, dann muss ich den nur noch dekorieren.
Ansonsten gibt es noch einen Kinotipp:-) Ich bin schon ganz aufgeregt seit Sascha mir das erzählt hat. Aber es wird endlich ein neuer Muppets-Film kommen - AAAAAAAAAHHHHHH!!!!! Mein Kermi is back!!!!! 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday