Chilly Sunday!!!!

Es ist ein relaxing Sunday heute :-) Sascha und ich haben gaaaanz lange ausgeschlafen. Was ja auch wichtig ist, da wir in der Woche immer früh aufstehen. Sascha hat lecker Brötchen geholt und wir haben gefrühstückt und nun genießen wir den sonnigen Tag. Nachher werden wir auch noch raus gehen und nen kleinen Spaziergang machen. Muss ja alles easy sein, da ich gestern solche Kopfschmerzen hatte. 
Uuuuunnnddd das coolste ich, ich mache heute meinen ersten Sauerbraten, bin ganz gespannt, ob es wie bei Mutti schmeckt :-)

Gestern habe ich endlich meine Herbstdekoration vollendet. So easy, einfach Blätter sammeln, in eine Schale rein, ein Glas und Teelicht dazu und fertig ist es:-) Ja ich glaub, mehr werden wir heute auch nicht machen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday