Minigolf (10.September 2011)

Sascha hatte nen guten Start
Heute war ein so schöner sonniger Tag, den wollten wir unbedingt an der frischen Luft verbringen. Denn immerhin haben wir September, wer weiss wieviele solcher Tage wir noch in diesem Jahr haben werden. Am Vormittag sind wir einfach durch die Stadt geschlendert über den Markt und dann noch ein bissl einkaufen. 
Aber die Gewinnerin hieß dann doch Karin :-)

Am Nachmittag waren wir im Volkspark Minigolf spielen gegangen. Was ich glaube ich das letzte Mal mit 18 getan habe, aber es hat super Spaß gebracht...und ich habe gewonnen :-) Wenn auch nur mit 2 Schlägen Abstand. Aber das konnte Sascha nicht wirklich erschüttern, denn seine Hertha hat heute Dortmund besiegt, damit ist er erst mal die ganze nächste Woche glücklich :-)
Auf die Hertha und den Sieg gegen Dortmund

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte