Dies und das!

Freie Tage sind echt was schönes. Aufzuwachen ohne das der Wecker klingelt, obwohl es trotzdem um 8 Uhr morgens ist, denn wenn der Wecker mich nicht weckt, sind es die Müllautos :-) 
Ich habe heute endlich einen Hautarzttermin bekommen und erstaunlicherweise gleich zwei Tage später also für Donnerstag. Ich bin gespannt, die beiden Ärztinnen hatten gute Erfahrungsbreichte. 
Noch ein kleiner Tipp: Ich habe gerade eine Dokumentation über John F. Kennedy auf ZDF gesehen und war ganz erstaunt zu erfahren, dass er schwer krank war. Gegen seine Schmerzen hat er sogar Speed gespritzt bekommen. Das sollte einem schon zu denken geben, dass jemand während des Kalten Krieges unter Drogen Verhandlungen "für die Welt" vorgenommen hat. Das finde ich ja eine gruselige Vorstellung. Naja jedenfalls interessent: Sie hieß "Die Geheimnisse des JFK" glaube ich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday