Dies und das 23-09-11

So endlich ist Freitag und ich genieße schon mein verlängertes Wochenende. Naja genießen ist vielleicht auch der falsche Ausdruck, denn es ist schon wieder halb fünf und ich war nur unterwegs. Aber mal eins nach dem anderen.
1. Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie heut den Flug gebucht hat für Kulles Hochzeit in Amerika im Dezember. Heisst meine Mutter ist das erste mal auf ner richtig großen Reise. Soooo cool, ich freu mich so für sie udn bin schon ganz aufgeregt, dass ist sicher ein Erlebnis fürs Leben. Bin gespannt, was sie erzählt. Oh man die Arme ist sicher auch ganz aufgeregt. Da muss sie wohl jetzt durch :-)
2. Ich war heute bei meiner Dozentin mein Seminarergebnis abholen und ich hab doch tatsächlich ne 1,0 bekommen...hach das macht mich schon sehr stolz muss ich sagen :-) Ich mag die Uni wirklich sehr. Da macht es viel mehr Spaß ins neue Semester zu starten.
3. Endlich ist mein Katalog gekommen auf den ich schon seit drei Wochen warte. Ich habe eine neue Marke ausfindig gemacht 3Suisses. Soooooo schöne Kleider und Schuhe, der Wahnsinn. Falls jemand mal nachschauen will hier ist der Link http://www.3suisses.de/

So und zum Schluss noch ein paar Bilder aus dem Landesmuseum Mainz, in dem Sascha und ich letztes Wochenende waren.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday