Posts

Es werden Posts vom Juli, 2011 angezeigt.

Mädelsabend 15.Juli 2011

Bild
Am Freitag haben wir Mädels von der Arbeit uns zum Mädelsabend verabredet. Natürlich ging - typisch für Frauen- vorher Tagelang ne Liste rum, erst was wir kochen wollen, dann wer was mitbringt. Aber zum Glück bin ich so ne Orgafee - ich denke ja, da kommen die väterlichen Gene durch, alles in Listen udn Statistiken packen zu wollen. Wir haben uns für Pizza entschieden. Sascha hat extra den Teig angesetzt. Und nein, dazu habe ich ihn ncht gezwungen, er mag das ja, wenn er seine Hefen ansetzen kann :-)  Wir waren bei Julia zu Hause in Wiesbaden und es war so lustig. Schon beim Reinkommen hatten wir den ersten Likör in der Hand und so ging es auch den ganzen Abend weiter. Irre!!!! Ich hab noch nie so viele unterschiedliche Alkoholika in einem Haus gesehen. Sie hatte wirklich ALLES!!!! da. Von Wodka, Amaretto, Rum, sämtliche Liköre aus aller Welt, Wein, Bier etc. Ein Alkoholikerparadis.  Es war schön, mal wieder einfach unter Mädchen zu sein ohne Jungs und die ganze Zeit zu gackern. Und das…

Rhein in Flammen

Bild
Gestern startete der Tag wie üblich. Sascha ist wie üblich um 8 Uhr los zur Arbeit und ich hab mich an meine Samstags-Routine gemacht. Das bedeutet: Wohnung aufräumen, diesmal wieder einmal die ganzen Wände absaugen. Wir haben hier echt ein Fruchtfliegenproblem. Aber das liegt definitiv nicht an uns, denn wir legen schon extra alle Früchte in den Kühlschrank und haben nichts mehr offen draussen stehen, aber irgendwie sammeln die sich alle 4 Wochen wieder an. Danach zum Waschsalon - genüsslich die Zeit mit der Intouch vertreiben :-) Hach Klatsch und Tratsch, es gibt nix besseres. Dann zu Hause Wäsche aufhängen und los zum Einkaufen. Dann Essen kochen, ich hab mich dann doch für Spaghetti Bolognese inklusive Zucchini entschieden, die Pizzabrötchen kommen einfach nächste Woche ran. Ah ja udn ich wollte unbedingt ein paar Kekse backen, weil ich letzte Woche diese süßen Zucker- Herzchen- Streusel bei Penny Markt gefunden habe. Also  nebenbei noch ein paar Schoko- Kekse gebacken. 
Nachmittag…