Wiesbaden- Nerotal (1.Mai)

Freibad auf dem Neroberg mit Blick über Wiesbaden

Eine der vielen Villen im Nerotal










Wir haben heute den 1.Mai das erste Mal (zumindest ich für meinen Teil) nicht auf einer Demo verbracht. Eigentlich wollte ich schon zur Kundgebung, aber ich hab verschlafen :-) Oh man!!! Naja jedenfalls hat Sascha mich überrascht und wir sind ins Nerotal nach Wiesbaden. Schön mit der Bimmelbahn auf den Neroberg udn haben von dort aus den Blick über Wiesbaden genossen, echt schön. Dort oben befindet sich auch ein Freibad dirket am Abhang, wenn man im Wasser ist oder auf der Wies eliegt, kann man die ganze Zeit diesen Ausblick genießen, leider hatten wir keine Badesachen dabei, aber das machen wir sicher mal. Ausserdem ist auf dem Berg ein Kletterpark, in den ich unbedint mal reinwill, leider hatte ich heute ein Kleid und Ballerinas an, da macht sich Klettern nicht so gut. Danach sind wir im Neropark weiter spazieren gewesen udn haben noch einen Abtecher in die Altstadt gemacht. Also einmal ein ganz anderer 1. Mai, aber dafür ganz entspannt. Ach ja Erbsensuppe gibts heut tradionell aber auch, die hab ich nämlich das erste Mal selbst gemacht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday