Es wird nass!


Wir haben es ja kaum glauben können, aber es hat heut doch tatsächlich mal geregnet udn zwar so richtig wie aus Eimern. Das ist so toll jetzt, die Luft riecht so toll, aber abgekühlt hat es sich nicht wirklich aber man kann ja auch nicht alles haben.
Sonntaglicher Abendspaziergang in Mainz

Wir hatten ein ziemlich unspektakuläres Wochenende. Am Samstag schön grillen und entspannen am Rhein. Da seit Donnerstag nacht die Leute ununterbrochen Party gemacht haben, waren wir ziemlich groggy. Und brauchten echt mal Ruhe, da war Grillen ideal. Um sechs haben wir auf den Weltuntergang gewartet, aber leider wurden wir nun nicht ausgewählt zu den Besonderen zu gehören 

und werden in 5 Monaten im Höllenfeuer schmoren, naja wenigstens warm ist es da, frieren werden wir im November nicht. Heute habe wir dne ganzen Tag aufgeräumt, Unisachen gemacht und Ablagen, muss ja auch alle smal erledigt werden, grad noch kurz draussen und die frische Luft genossen. Aber nächstes Wochenende steht dann Darmstädter Schlossgrabenfest an und Sonntag abends gehts zur Lesung. Da gibts dann wieder mehr zu berichten.
Sah schlimm aus, kam aber nix runter

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday