Weg mit dem Winterspeck!




Unser Gemüsevorrat diese Woche
So jetz reichts aber mit fettigen Sachen, jetz wird abgespeckt. Nicht das wir ungesund gegessen hätten, das nicht. Ich achte eigentlich schon darauf, dass wir ausgewogen essen und ich mache auch das meiste selber und verzichte auf Fertigprodukte. Aber mit einem Mann zusammen zu wohnen, ist nicht wirklich einfach. Denn ich alleine habe eher selten Fleisch gegessen, weil ich das auch gar nicht so sehr mag. Ein Mann allerdings und vor allem mein Mann, kann nicht auf Fleisch verzichten und schaut mich mit großen Augen an, wo denn bitte die Mahlzeit ist, wenn ich ihm ne Gemüsepfanne vorsetze, denn das ist für ihn nur Beilage. Also gabs in letzter Zeit viel Fleisch und dazu natürlich viel viel Sahnesoße. Aber jetz reichts mir, Ich will zurück zu meinem gesunden Gemüse - Start ist diese Woche, es wird nicht mehr jeden Tag war Abends gegessen, das waren mir eh zu viele Kohlenhydrate. Und es ist ja auch nicht so, dass nur ich ein paar Winterpfunde verlieren möchte, der Herr möchte ja in 2 Wochen auch in seine Anzughose passen. Gemüse ist auf jeden Fall gekauft, das gesunde Essen kann also starten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday