Ich liebe meinen Freund wirklich über alles, aber bei was ich richtig ausflippen könnte, ist die SNOOZE - Funktion in seinem Handy. Wenn mein Wecker klingelt, bin ich es gewohnt ausfzustehen, ohne noch 5Mal weiter zu stellen. Aber so wache ich jeden morgen um 5:30 auf, nur um bis 6:15 alle 10min geweckt zu werden, es ist nervig, aber heute morgen habe ich mich gerächt und ihn gleich aus dem Bett geschmissen, nix mehr snoozen, mir reichts.


Kleine Häschen mitten auf der Bundesallee
Biotop Berlin im Volkspark Wilmersdorf
Noch schnell etwas anderes. Wir waren am Wochenende in Berlin, um Ostern mit unserer Family zu feiern, dabei hab ich wieder einmal entdeckt, wie grün und tierreich und ruhig Berlin sein kann. Mitten auf der Bundesallee stand ein kleines Häschen auf der Insel und hat gefressen, trotzdem die Autos an ihm vorbeirasten. Und ein paar Meter weiter im Volkspark Wilmersdorf hat Kerstin einen See entdeckt, den man sonst eigentlich nur in Brandenburg erwarten würde. So schön udn entspannend kann Berlin sein.

Kommentare

  1. Anmerkung: Der Wecker klingelt alle 5 Minuten bis etwa 5.50 Uhr. Ich brauche das zum wach werden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte