Erstes Mal grillen in diesem Jahr!



Die ganze Woche habe ich mich aufs Wochenende gefreut, da der Wetterbericht den ersten Sommertag vorausgesagt hatte, das heisst 27°Grad. Also hab ich nen Grill gekauft lecker Bratwürstl und hab uns nen Ressalat gemacht. Und das erste Mal eingelegte Auberginen, so lecker, kann ich nur empfehlen und es ist super easy zu machen. Rezepte gebe ich gerne weiter. Sascha musste gestern noch bis 12:30Uhr arbeiten, danach hab ich ihn aber so gedräbgelt, dass wir ganz ganz schnell raus in die Sonne kommen. Es waren zwar keine 27°Grad, denke ich, aber es waren sicher 23° Grad. Jedenfalls konnte man das erste Mal einen Rock ohne Strumphosen anziehen und ein T-Shirt ohne Jacke oder Pullover - was ich natürlich auch sofort gemacht habe, die käseweißen Beine müssen ja irgendwie braun werden :-) Wir waren den ganzen Nachmittag draussen udn haben lecker gegessen und uns die Sonne genossen. So schön, ich hoffe, das Wetter hält sich und der Sommer ist im Anmarsch, sodass wir das ganz oft wiederholen können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday