Der Frühling ist da!!!

Letztes Wochenenede hab ich mir meine Kamera geschnappt, um die Frühlingsboten einzufangen. Natürlich war es ausgerechnet ein Tag, wo seit 3 Wochen mal nicht die Sonne geschienen hatte. Aber warm war es trotzdem. Ich liebe den Frühling, wenn langsam alles wieder bunt wird und es nach frisch gemähtem Rasen riecht und die ersten Grilldüfte in der Luft liegen.
Sascha und ich haben das schöne Wetter genutzt und waren im Museum Castellum. Leider hat das Museum erst am nächste Woche wieder offen, also konnten wir es uns nur von aussen anschauen, was aber auch toll war.Am Sonntag haben wir versicht mein Fahhrad wieder fahrtauglich zu bekommen, was uns so einigermaßen gelungen ist. Besser gesagt - mir- :-) Dementsprechend konnte ich gestern und heute mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln. Was keine so gute Idee war, denn die Hintour geht nur bergauf :-( Meine armen Oberschenkel. Aber es war trotzdem cool und Sport machen ist ja super.Es sind insgesamt knapp 20 km, also nen gutes Training!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday